Plus
Waldalgesheim

Waldalgesheimerin Julia Kramm sammelt für ihren letzten Wunsch: Mutige Kriegerin im Kampf gegen den Krebs

Von Désirée Thorn
„Mein Kampf gegen den Krebs“: So ist Julia Kramms Internetblog überschrieben. Mehr als 600 Personen haben sich bereits an ihrer Spendenaktion beteiligt und die Patientin mit knapp 30.000 Euro unterstützt.
„Mein Kampf gegen den Krebs“: So ist Julia Kramms Internetblog überschrieben. Mehr als 600 Personen haben sich bereits an ihrer Spendenaktion beteiligt und die Patientin mit knapp 30.000 Euro unterstützt. Foto: Screenshot

Gerade eben hatte Julia Kramm ihre Zukunft noch vor sich. Jetzt – nur ein Jahr später – weiß sie, dass ihr womöglich nur noch wenige Wochen bleiben werden.

Lesezeit: 3 Minuten
Die 21-Jährige ist unheilbar krank. Der Krebs hat sich in ihrem ganzen Körper ausgebreitet. Trotzdem fasste die gebürtige Waldalgesheimerin einen bewundernswerten Entschluss: Auf einem Internetblog erzählt sie ihre Krankheitsgeschichte und sammelt Spenden, um ihre Familie sowie ihren Freund finanziell zu entlasten und um sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Eine ...