Neben der realen ist inzwischen eine virtuelle Welt entstanden. Einer der wichtigsten Schnittpunkte dieser Welt sind die so genannten „Social Media“-Plattformen, zuvorderst Facebook. Dort können nicht nur Privatpersonen ihr Netzwerk aufbauen, sondern auch Geschäfte ihren Kunden- und Vereine ihren Interessentenkreis pflegen: mittels der Fan-Seiten. In Meisenheim sind bisher nur wenige auf diesen Zug aufgesprungen. Doch die, die es machten, nutzen diesen Kommunikationsweg oft erfolgreich.
Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Neben der realen ist inzwischen eine virtuelle Welt entstanden. Einer der wichtigsten Schnittpunkte dieser Welt sind die so genannten „Social Media“-Plattformen, zuvorderst Facebook. Dort können nicht nur Privatpersonen ihr Netzwerk aufbauen, sondern auch Geschäfte ihren Kunden- und Vereine ihren Interessentenkreis pflegen: mittels der Fan-Seiten. In Meisenheim sind bisher ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.