40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Totschlag an 44-Jähriger: Das geschah in Kreershäuschen
  • Totschlag an 44-Jähriger: Das geschah in Kreershäuschen

    Bad Kreuznach/Kreershäuschen. Kurz aber eindringlich und für die Angehörigen des Opfers emotional sehr belastend verlief der erste Verhandlungstag gegen einen Mann aus Winterbach. Dem 50-Jährigen wird zur Last gelegt, dass er am 3. Juni 2016 im Verlauf eines Streits seine 44-jährige Lebensgefährtin durch mehrere Messerstiche getötet hat.

    Nach Verlesung der Anklageschrift fand ein Rechtsgespräch statt und dann war nach einer knappen Stunde der erste Prozesstag auch schon wieder vorbei. Eine Einlassung des Angeklagten kündigte Pflichtverteidiger Christian ...
    Lesezeit für diesen Artikel (472 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    50-Jähriger wegen Totschlags angeklagt: Beschuldigter äußert sich nicht zur TatElfmal zugestochen: War die Tat in Kreershäuschen kaltblütig geplant? 49-Jähriger stach in Kreershäuschen elfmal zu - Tatverdächtiger: "Es war Notwehr" Leiche in Kreershäuschen: 44-Jährige wurde wohl erstochen, Polizei findet Messer Schock in der Idylle: Frauenleiche in Kreershäuschen bei Winterbach gefunden [3. Update]weitere Links

     

    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    -4°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 1°C
    Dienstag

    -1°C - 3°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach