40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » SERIE Champions der Region: Klaus Meffert - ein Patriarch mit Teamgeist
  • Porträt Besuch beim Vorstandsvorsitzenden der Meffert AG Farbwerke Bad Kreuznach - Mitarbeiter zählen zur großen Familie

    SERIE Champions der Region: Klaus Meffert - ein Patriarch mit Teamgeist

    Bad Kreuznach. Sein Terminkalender ist voll. Randvoll: Firma, Familie, Fitness – da bleibt kaum Spielraum. Ich habe Glück. Klaus Meffert (65), der Chef der Meffert AG Farbwerke Bad Kreuznach, empfängt mich um die Mittagszeit in der Zentrale an der Gensinger Straße, Ecke Sandweg. Locker und entspannt. Keine Spur von Hektik oder Stress. Ein Widerspruch?

    Immerhin: Der Mann ist Vorstandsvorsitzender, trägt jede Menge Verantwortung, unter anderem für 1300 Mitarbeiter weltweit. Seine Unternehmensgruppe erzielt einen Jahresumsatz von rund 360 Millionen Euro. Und trotzdem ist er ...

    Lesezeit für diesen Artikel (847 Wörter): 3 Minuten, 40 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    3°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 10°C
    Donnerstag

    2°C - 12°C
    Freitag

    5°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016