Plus
Schweppenhausen

Schweppenhäuser Tänzerinnen füllen noch immer die Hallen

Die jüngsten Tänzer des TuS 09 Schweppenhausen, die Moskitos, waren einer von mehreren  Höhepunkten der Kinder- und Jugendtanzshow in der Schlossgartenhalle.
Die jüngsten Tänzer des TuS 09 Schweppenhausen, die Moskitos, waren einer von mehreren Höhepunkten der Kinder- und Jugendtanzshow in der Schlossgartenhalle. Foto: Dieter Ackermann

Bei der achten Kinder- und Jugendtanzshow des TuS 09 Schweppenhausen in der vollen Schlossgartenhalle wurden die 13 Gruppen und Formationen frenetisch gefeiert. Allen voran die Moskitos und Baraderaz der Gastgeber sowie deren Schülerduo.

Lesezeit: 1 Minute
Schweppenhausen - Bei der achten Kinder- und Jugendtanzshow des TuS 09 Schweppenhausen in der vollen Schlossgartenhalle wurden die 13 Gruppen und Formationen frenetisch gefeiert. Allen voran die Moskitos und Baraderaz der Gastgeber sowie deren Schülerduo.Gleich zu Beginn des Glimmer- und Glitzerspektakels setzten die Moskitos unter der Leitung von Ann-Christin Koch, ...