Plus
Bad Kreuznach

Paukenschlag in Diskussion um Nahebrücke: LBM-Chef rät von Neubau ab

Wird die Alte Nahebrücke nun doch nicht neu gebaut? LBM-Chef Norbert Olk rät davon ab. Eine Entscheidung fällt im Stadtrat am 30. August.
Wird die Alte Nahebrücke nun doch nicht neu gebaut? LBM-Chef Norbert Olk rät davon ab. Eine Entscheidung fällt im Stadtrat am 30. August. Foto: Benjamin Stoess

Paukenschlag in der Diskussion um den Neubau der Alten Nahebrücke: Norbert Olk, Leiter des Landesbetriebs für Mobilität (LBM) Bad Kreuznach, rät davon ab und schlägt vor, sie instand zu setzen sowie die jetzige Brücke durch einen Mittelpfeiler zu ergänzen. Dieser könne bis zu zwei Meter breit sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Paukenschlag in der Diskussion um den Neubau der Alten Nahebrücke: Norbert Olk, Leiter des Landesbetriebs für Mobilität (LBM) Bad Kreuznach, rät davon ab und schlägt vor, sie instand zu setzen sowie die jetzige Brücke durch einen Mittelpfeiler zu ergänzen. Dieser könne bis zu zwei Meter breit sein. Die ...