40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor
  • Aus unserem Archiv

    Sprendlingen/Ober-HilbersheimMotorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor

    Tödlich endete für einen Motorradfahrer ein Unfall am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 415 zwischen Sprendlingen und Ober-Hilbersheim.

    Für einen Motorradfahrer kam nach diesem Unfall jede Hilfe zu spät.  Foto: Thorsten Gerhardt
    Für einen Motorradfahrer kam nach diesem Unfall jede Hilfe zu spät.
    Foto: Thorsten Gerhardt

    Das Motorrad und ein Weinbergschlepper mit angehängtem Spritzfass waren laut Polizeiinspektion Bingen in der gleichen Richtung unterwegs. Als der Schlepperfahrer nach links in einen Wirtschaftsweg einbog, prallte nach ersten Erkenntnissen das Motorrad zwischen die Hinterachse und die Spritzvorrichtung.

    Notarzt und Rettungshubschrauber waren im Einsatz, jedoch kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.

    Über seine Identität und die genauen Umstände war am Dienstagabend noch nichts bekannt.

    rg

    Foto: Thorsten Gerhardt

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    14°C - 26°C
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C
    Freitag

    16°C - 26°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016