40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Landratskandidat Hans-Dirk Nies im Porträt: Meer und guter Wein - da wird Nies zum Genießer
  • Porträt Der SPD-Landratskandidat polarisiert, hat aber auch einen Plan

    Landratskandidat Hans-Dirk Nies im Porträt: Meer und guter Wein - da wird Nies zum Genießer

    Bad Kreuznach. Das ist doch mal eine Ansage. „Als Beigeordneter werde ich nicht mehr lange da sein. Die Menschen müssen sich entscheiden“, sagt SPD-Spitzenkandidat Hans-Dirk Nies und geht aufs Ganze. Er will Landrat werden. Im zweiten Anlauf – nach dem gescheiterten 2008 gegen Franz-Josef Diel. Das soll sich gegen Bettina Dickes (CDU), seine ärgste Konkurrentin, nicht wiederholen.

    Entweder oder, lautet die Devise vor dem Wahlsonntag am 19. März. Angriffslustig und kämpferisch, fast im Stile des sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten Martin Schulz, befeuert Nies den Wahlkampf, der nun richtig Fahrt ...

    Lesezeit für diesen Artikel (623 Wörter): 2 Minuten, 42 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Landrats-Stichwahl im Kreis Bad Kreuznach: Noch gibt es keine EmpfehlungLandratswahl, die Erste: Ein fast fehlerfreier DurchgangLandratswahl: Nies bedauert seinen Fehler - "Ich bin angezählt"In Bad Kreuznach liegt Nies hauchdünn vorn - Dickes punktet an den StadträndernKommentar: Dickes muss nichts ändern, Nies fast allesweitere Links

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016