Plus
Bad Kreuznach

Jesse Kolb tritt bei „The Voice of Germany“ an: Künstler wurde durch Zufall entdeckt

Er hat schon auf ziemlich vielen Bühnen gestanden, aber seine nächster Auftritt könnte über Jesse Kolbs Zukunft entscheiden.
Er hat schon auf ziemlich vielen Bühnen gestanden, aber seine nächster Auftritt könnte über Jesse Kolbs Zukunft entscheiden. Foto: Désirée Thorn

„Nichts in meinem Leben war geplant“, sagt Jesse Kolb über sich selbst. Genauso lief es auch mit seiner Bewerbung bei „The Voice of Germany“. Eigentlich war es eher Zufall, dass der Bad Kreuznacher für die neue Staffel der Musikshow entdeckt wurde, die ab Donnerstag auf Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt wird.

Lesezeit: 2 Minuten
            Von unserer Reporterin Désirée Thorn Anfangs stand jemand ganz anderes im Rampenlicht: Tiffany Kemp. Während sie sich in der vergangenen Staffel bis auf Platz 3 vorkämpfte, unterstützte sie Jesse bei ihren Auftritten, mischte das Publikum auf. Mit seinem Temperament fiel er dabei nicht nur den Zuschauern auf. "Jemand muss ihm einen ...