Plus
Planig

Hochwasserschutzdamm wieder geschleift

Norbert Huy zeigt auf den Beginn des kleinen Appelbachdamms, der bis vorgestern noch bis zur 100 Meter entfernten Brücke ging.
Norbert Huy zeigt auf den Beginn des kleinen Appelbachdamms, der bis vorgestern noch bis zur 100 Meter entfernten Brücke ging. Foto: Armin Seibert

Gut gedacht ist noch nicht gut gemacht. Die Baufirma, die bei Optimierungsarbeiten (30 000 Euro) einen kleinen Damm amAppelbach aufschüttete, musste ihn am Dienstag wieder schleifen.

Lesezeit: 3 Minuten
Planig - Gut gedacht ist noch nicht gut gemacht. Die Baufirma, die bei Optimierungsarbeiten (30 000 Euro) einen kleinen Damm amAppelbach aufschüttete, musste ihn am Dienstag wieder schleifen.Die Genehmigungsbehörden, die das Gesamtprojekt inPlanig (1,5 Millionen Euro) noch abnehmen müssen, hätten sonst nicht mitgespielt meint Ulrich Deveaux von der unteren Wasserbehörde ...