40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Hans Dirk Nies mit Alles oder Nichts-Strategie:  Dickes kann Landratsjob nicht
  • Wahlduell SPD-Kandidat kündigt an: Wenn ich nicht gewinne, höre ich ganz mit der Politik auf

    Hans Dirk Nies mit Alles oder Nichts-Strategie:  Dickes kann Landratsjob nicht

    Bad Kreuznach. Zweieinhalb Wochen vor der Landratswahl am 19. März überrascht SPD-Kandidat Hans Dirk Nies mit einem Paukenschlag. Der Erste Kreisbeigeordnete stellt unmissverständlich klar, dass es nach der Wahl keine Zusammenarbeit mit seiner CDU-Kontrahentin Bettina Dickes geben wird. „Entweder es klappt, oder ich orientiere mich völlig neu“, machte Nies im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ deutlich.

    Sollte Nies erneut mit seiner Landratskandidatur scheitern, will er sich komplett aus der Politik – also auch aus dem Stadtrat und der Partei – zurückziehen, daran lässt er keinen Zweifel. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (420 Wörter): 1 Minute, 49 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Landrats-Stichwahl im Kreis Bad Kreuznach: Noch gibt es keine EmpfehlungLandratswahl, die Erste: Ein fast fehlerfreier DurchgangLandratswahl: Nies bedauert seinen Fehler - "Ich bin angezählt"In Bad Kreuznach liegt Nies hauchdünn vorn - Dickes punktet an den StadträndernKommentar: Dickes muss nichts ändern, Nies fast allesweitere Links

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016