40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Gestanden: Zwei Brüder sind die Steinewerfer von der B 41!
  • KirnGestanden: Zwei Brüder sind die Steinewerfer von der B 41!

    Tennisballgroße Steine warfen zwei Jungs am Samstagabend gegen 18 Uhr auf die B 41 bei Kirn. Drei Autos wurden beschädigt, aber niemand verletzt.

    Die zwei jungen Werfer hatten sich auf Höhe Nägelspitz hinter einer Betonmauer versteckt und warfen die Steine auf Autos, die in Richtung Idar-Oberstein fuhren. Im Rahmen der Fahndung stieß die ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    UMFRAGE
    Wird das was mit dem Markt an der Pauluskirche?

    Hat der Markt abseits vom Traditionsort Kornmarkt eine Chance?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    13°C - 23°C
    Freitag

    13°C - 23°C
    Samstag

    15°C - 24°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016