Plus
Ingelheim

Schäfer entdeckt blutverschmierten Karton – Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Die Polizei Ingelheim berichtet von einem dubiosen Fund, den ein Schäfer am Montagmorgen machte. An einem Pappkarton voller älterer Elektrogeräte klebten frische Bluspuren. Bei einer großen Suchaktion auch mit Hunden fanden sich weitere blutverschmierte Gegenstände.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Schäfer entdeckte den Karton in der Gemarkung Münchborn in Ingelheim – Stiegelgasse/Frankenstraße in Richtung Groß-Winterheim. In einer Entfernung von circa 200 Metern sahen die herbeigerufenen Polizisten dann noch blutige Papiertücher.

Nun kam es zu einer großflächigen Suchaktion. Dabei wurden auf einem Feldweg in der Nähe der Frankenstraße noch ein beschädigtes Fahrrad, ein Plastikkoffer mit einer Bohrmaschine und eine Plastiktüte mit Elektroteilen gefunden. Auch diese Gegenstände waren mit Blut verschmiert.

Die Polizei setzte Suchhunde ein, um möglicherweise ein verletzte Person zu finden. Die Hunde schlugen aber nicht an.

Zeugen, die etwas zur Klärung des Geschehens beitragen können, richten sich an die Polizei Ingelheim:

Telefon 06132-6551-0, Fax: 06132-6551-209, Mail: piingelheim@polizei.rlp.de

to