Plus
Bad Sobernheim

Bad Sobernheimer Automobilzulieferer trennt sich von Ralph Onken: Musashi sucht neuen Geschäftsführer für Hay

Von Sascha Saueressig
Dr. Ralph Onken bei einem Besuch der Schmiede in Bockenau. Er war seit 2010 Geschäftsführer der Hay Gruppe.  Foto: Lothar Gräff
Dr. Ralph Onken bei einem Besuch der Schmiede in Bockenau. Er war seit 2010 Geschäftsführer der Hay Gruppe. Foto: Lothar Gräff

Die Entscheidung fiel bereits in der vergangenen Woche: Nun gab die Hay Gruppe in Bad Sobernheim am Montagabend die Ablösung des langjährigen Geschäftsführers Ralph Onken bekannt.

Lesezeit: 2 Minuten
In einer kurzen Mitteilung informierte der Automobilzulieferer, dass der Vorsitzende des Beirats der Hay Holding, Takayuki Miyata, seit Montag die Rolle des Geschäftsführer der Hay Gruppe innehat. Damit übernimmt der japanische Mutterkonzern nach einem Übergangsjahr die Lenkung des Unternehmens. Bereits im Frühjahr war mit Oliver Gantzert ein neuer Finanzvorstand in die ...