40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Auto überschlägt sich mehrfach - B 41 am Samstagmorgen eine Stunde lang vollgesperrt
  • Auto überschlägt sich mehrfach - B 41 am Samstagmorgen eine Stunde lang vollgesperrt

    Steinhardt. Aus bislang ungeklärten Gründen ist am Samstagmorgen gegen 8.45 Uhr eine 53-Jährige mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 41 in Höhe der Abfahrt Steinhardt von der Fahrbahn abgekommen, geriet ins Schlingern und überschlug sich dann mehrfach.

    Foto: Sebastian Schmitt

    Die Frau war aus Richtung Bad Kreuznach kommend auf der B 41 unterwegs, die nach Angaben der Polizei in Kirn nicht vereist war. Nachdem sich das Auto mehrfach überschlagen hatte, kam es schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin des Pkw wurde hierbei im Fußbereich unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

    Foto: Feuerwehr

    Die mit 25 Mann und vier Fahrzeugen angerückte Feuerwehr der VG Bad Sobernheim hob das Fahrzeug mithilfe mehrerer Hebekissen an, um die Frau aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Anschließend wurde die Verletzte rettungsdienstlich versorgt und mit dem Hubschrauber Christoph 77 in ein Krankenhaus befördert.

    Foto: Feuerwehr

    Nach Aussage der Polizei wurde die Frau schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Während der Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B41 in Richtung Bad Kreuznach für etwa eine Stunde vollgesperrt.

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Blumen für alle aus städtischen Beeten - gute Idee?

    Mainz macht es vor: Kurz bevor die städtischen Gärtner neu pflanzen, können die Bürger aus bestimmten Beeten die alten Blumen ausbuddeln und mitnehmen. Wie finden Sie das? Würden Sie auch gerne buddeln?

    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    14°C - 27°C
    Samstag

    16°C - 30°C
    Sonntag

    17°C - 30°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016