Plus
Bad Kreuznach

Aufführung im Kurhaus: Peter Pan verpasst den Höhenflug

Sie konnten die kleinen Gäste begeistern, die großen überzeugten sie jedoch nicht vollkommen: Christina Stephan (Tinkerbell) und Sasha Bornemann (Peter Pan) hatten einige Schwierigkeiten mit ihren Gesangspassagen.
Sie konnten die kleinen Gäste begeistern, die großen überzeugten sie jedoch nicht vollkommen: Christina Stephan (Tinkerbell) und Sasha Bornemann (Peter Pan) hatten einige Schwierigkeiten mit ihren Gesangspassagen. Foto: Désirée Thorn

Die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der niemals erwachsen werden will und mit seinen verlorenen Jungs auf der sagenumwobenen Insel Nimmerland lebt, zieht Träumer aller Altersklassen in seinen Bann.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Désirée Thorn So war es auch am Sonntag im Parkhotel Kurhaus. 500 Zuschauer waren gekommen, um sich das Kindermusical des Bochumer Liberi-Theaters anzusehen, das für einen Nachmittag in Bad Kreuznach Station machte. Das Konzept von Autor Helge Fedder war spürbar auf die jungen Gäste ausgelegt: Simple, eingängige Melodien, Mitmach-Passagen ...