Bad Kreuznach

Alkohol im Spiel: Schlägerei in der historischen Bad Kreuznacher Neustadt

Stark alkoholisiert provozierte ein junger Mann am frühen Samstagmorgen in der historischen Neustadt von Bad Kreuznach eine Schlägerei. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam.

Anzeige

Der junger Mann war gegen 4.25 Uhr in der Mannheimer Straße mit mehreren Personen in Streit geraten. Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete in eine Schlägerei, in deren Verlauf der Mann auch noch die Scheibe eines Geschäfts beschädigte. Auch nach Eintreffen der Polizei verhielt sich der Störer unkooperativ und aggressiv und wollte eine weitere unbeteiligte Person angreifen. Er wurde von den Beamten zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen. Seinen Rausch musste er in der Zelle der Polizei ausschlafen. Nun erwarten ihn mehrere Strafanzeigen.