Bad Kreuznach

Airbags lösten aus: Insassen nur leicht verletzt

Leicht verletzt wurden die beiden Insassen eines Kleinwagens, der am Samstagnachmittag um 16.30 Uhr Uhr gegen eine Laternenmast am Kreisel Alzeyer Straße/Steinkaut Bad Kreuznachs fuhr.

Anzeige

Bad Kreuznach – Leicht verletzt wurden die beiden Insassen eines Kleinwagens, der am Samstagnachmittag um 16.30 Uhr Uhr gegen eine Laternenmast am Kreisel Alzeyer Straße/Steinkaut Bad Kreuznachs fuhr.

Die auslösenden Airbags sorgten im Fahrzeu dafür, dass nichts Schlimmeres passierte. Mit Ölbindemittel wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel des Fahrzeugs abgestreut. Die beiden Verletzten wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Während des Einsatzes war die Fahrspur aus dem Kreisel in die Alzeyer Str. Richtung Hackenheim gesperrt. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf und kümmerte sich um den Abschleppdienst sowie einen Hubsteiger, damit der Lampenkörper aufgrund der Absturzgefahr entfernt werden konnte. Der Einsatz der sieben Wehrleute dauerte 20 Minuten.