Bad Kreuznach

Zweijähriger stürzt aus Fenster vier Meter tief: Nur Prellungen

Weitgehend unverletzt hat ein kleiner Junge in Bad Kreuznach einen Sturz aus viereinhalb Metern Höhe überstanden. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

Riesenglück im Unglück: Offenbar „nur“ schwere Prellungen hat ein zweineinhalb Jahre alter Junge erlitten, als er am Samstag im Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein aus einer Wohnung aus dem Fenster stürzte. Die Umstände, wie es am Samstag um kurz vor 14 Uhr in der Naheweinstraße dazu gekommen ist, sind noch nicht komplett geklärt, hieß es von der Polizei. Aus „ermittlungstaktischen Gründen“ macht sie deshalb auch keine genaueren Angaben zu den Umständen und einem möglichen Verdacht. Es werde noch ermittelt.

Nur so viel: Das Kind habe „unheimlich viele Schutzengel“, so ein Sprecher. Der Junge muss aber dennoch zunächst im Krankenhaus bleiben. Auch ein Rettungshubschrauber war an die Unglücksstelle anegordert worden.