Plus

Nahe räumt bei deutschem Riesling-Cup kräftig ab

Stehen seit Jahren für Spitzen-Rieslinge, die - wie hier bei der VDP-Versteigerung in Bad Kreuznach - nicht nur beim "Feinschmecker" für Furore sorgen: Cornelius und Vater Helmut Dönnhoff.
Stehen seit Jahren für Spitzen-Rieslinge, die - wie hier bei der VDP-Versteigerung in Bad Kreuznach - nicht nur beim "Feinschmecker" für Furore sorgen: Cornelius und Vater Helmut Dönnhoff. Foto: Werner Dupuis

Kreis Bad Kreuznach. Gute Leistungen dürfen gefeiert werden. Einmal mehr kann sich die Weinbauregion Nahe über ein starkes Ergebnis beim Riesling-Cup des Magazins „Der Feinschmecker“ freuen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Chefreporter Volker Boch Die Nahe räumte dort kräftig ab, allen voran die Dauerbrenner in diesem Wettbewerb, Cornelius und Helmut Dönnhoff aus Oberhausen. Im Rahmen einer Gala im mondänen Hotel "Bayerischer Hof" in München wurde der Deutsche Riesling-Cup am Samstag verliehen, der die besten trockenen Rieslinge auszeichnet. Aus allen deutschen ...