Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Bahnhofsuhr steht wohl noch länger still

Wie lange steht die Uhr noch still? Wird sie überhaupt noch mal in Gang gesetzt? Der Reparaturaufwand sei hoch, heißt es von DB-Seite.
Wie lange steht die Uhr noch still? Wird sie überhaupt noch mal in Gang gesetzt? Der Reparaturaufwand sei hoch, heißt es von DB-Seite. Foto: Stephan Brust

Sie steht nach wie vor auf kurz vor halb acht – und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Die defekte Turmuhr an der Vorderseite des Bahnhofsgebäudes sorgt weiter für Gesprächsstoff.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach – Sie steht nach wie vor auf kurz vor halb acht – und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Die defekte Turmuhr an der Vorderseite des Bahnhofsgebäudes sorgt weiter für Gesprächsstoff. Von unserem Redakteur Stephan Brust Bahnhofsmanager Heinz-Jürgen Wolf erklärte am Rande des Pressetermins zur Inbetriebnahme der ...