Plus
Bad Kreuznach

Dankbarkeit für Sonntagstisch groß

Alois und Martina Dhom (von rechts) sowie Schwester Irmgard Schmitt schauen, ob die Bratwürste bald gut sind - die Gäste warten schon.
Alois und Martina Dhom (von rechts) sowie Schwester Irmgard Schmitt schauen, ob die Bratwürste bald gut sind - die Gäste warten schon. Foto: Dieter Ackermann

Eine warme Mahlzeit für obdachlose und bedürftige Menschen: Die Stadtpfarrei Heilig Kreuz lädt noch bis Ostern an Sonn- und Feiertagen an einen gedeckten Tisch ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Eine warme Mahlzeit für obdachlose und bedürftige Menschen: Die Stadtpfarrei Heilig Kreuz lädt noch bis Ostern an Sonn- und Feiertagen an einen gedeckten Tisch ein.Von unserem Mitarbeiter Dieter AckermannBad Kreuznach. „Hier merkt man, dass uns der Herrgott noch nicht vergessen hat.“ Diese Worte eines Menschen, der gerade das ...