Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Nach Zusammenstoß landet ältere Fahrerin mit ihrem Auto auf einem Werbeschild

Die Fahrertür hatte sich so verzogen, dass die Kreuznacher Feuerwehr mit hydraulischem Gerät anrücken musste.
Die Fahrertür hatte sich so verzogen, dass die Kreuznacher Feuerwehr mit hydraulischem Gerät anrücken musste. Foto: Thorsten Gerhardt/Kreuznach 112.

Kurioser Unfall am Donnerstagmorgen in Bad Kreuznach: Nach einem Zusammenstoß am Kreisel Bosenheimer Straße/Schwabenheimer Weg landete eine ältere Frau mit ihrem Auto gegen 8.15 Uhr unfreiwillig auf einem Ausläufer des Kreisels.

Anzeige

Dort setzte sie auf einem Stein und einem Werbeschild auf und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Vorausgegangen, so die Bad Kreuznacher Polizei auf Anfrage, war eine Kollision einem anderen Pkw, der an der Stelle gewendet hatte.

Durch das Aufsetzen wurde die Fahrertür so verzogen, dass die Kreuznacher Feuerwehr sie mit einem hydraulischen Rettungsgerät öffnen musste. Die ältere Fahrerin blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. sbr