40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » 87-jährige Frau auf Bad Kreuznacher Friedhof überfallen
  • Aus unserem Archiv

    Bad Kreuznach87-jährige Frau auf Bad Kreuznacher Friedhof überfallen

    Manche Straftäter scheinen keine Grenzen zu kennen: Am Mittwochabend wurde ein 87-Jährige Opfer eines Raubüberfalls. Der Tatort: der Friedhof an der Alzeyer Straße. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

    Symbolbild
    Symbolbild
    Gegen 19 Uhr war die Frau auf dem üblicherweise recht gut frequentierten Friedhof zwischen Alzeyer und Mannheimer Straße unterwegs. Plötzlich sprang sie ein Täter von hinten an und boxte die Seniorin nieder.
     
    Als die Frau dann am Boden lag, entriss der Mann ihr ihre rote Ledertasche. In dieser befanden sich die Geldbörse der 87-Jährigen und weitere persönliche Gegenstände.
     
    Beim Sturz verletzte sich die Seniorin leicht. Ein herbeigerufener Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie eingehend untersucht wurde.
     
    Ein weiterer Mann muss diesen Vorfall beobachtet haben. Polizeiangaben zufolge sei er dem Täter sogar hinterhergerannt, war beim Eintreffen der Polizei jedoch bereits verschwunden. Dieser und weitere eventuellen Zeugen werden gebeten, sich dringend bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.
     
    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0671/88 11 100 entgegen. dom

    Überfall auf ein Ehepaar am Koblenzer Hauptfriedhof: Senior liegt noch im Krankenhaus
    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 21°C
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016