40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » 82 Stundenkilometer zu schnell: Porschefahrer rast über die A 61
  • 82 Stundenkilometer zu schnell: Porschefahrer rast über die A 61

    Gau-Bickelheim. Mit satten 212 Stundenkilometer raste ein Porsche Cayenne am Sonntagmorgen über die A61, erlaubt sind dort lediglich 130. Als die Polizei ihn erwischte, konnte der Mann das allerdings gar nicht glauben!

    Eine zivile Videostreife der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim stoppte den 38-jährigen Raser bei Gundersheim.

    Der Österreicher mit rumänischem Pass zweifelte die Feststellungen der Polizei an, musste sich aber schließlich doch geschlagen geben. Die ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    5°C - 16°C
    Freitag

    5°C - 17°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    3°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016