Waldlaubersheim

19-Jähriger landet mit seinem Auto kopfüber im Graben

19-Jähriger landet mit seinem Auto kopfüber im Graben Foto: PI Bad Kreuznach

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und ungenügender Erfahrung baute am Karfreitag um 13.55 Uhr ein 19-jähriger Fahranfänger einen Verkehrsunfall. Der junge Mann war mit seinem 3er-BMW auf der L 236 zwischen Waldlaubersheim und Windesheim unterwegs, als er auf abschüssiger Straße die Gewalt über sein Auto verlor. Er kam zunächst laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab, korrigierte, geriet dann nach links und überschlug sich schließlich.

Anzeige

Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Am Auto entstand Totalschaden von rund 3000 Euro. Die Landesstraße war etwa 50 Minuten voll gesperrt.

Foto: Polizei Bad Kreuznach