Plus
Spabrücken

„Platinum“ brillierte bei fünfter eigener Tanzshow in Spabrücken

Auch nach zehn Jahren mit totaler Begeisterung dabei: „Platinum“, die erste Formation des Tanzsportvereins Spabrücken präsentierte sich bei der fünfte eigenen Show in einem neuen Outfit.
Auch nach zehn Jahren mit totaler Begeisterung dabei: „Platinum“, die erste Formation des Tanzsportvereins Spabrücken präsentierte sich bei der fünfte eigenen Show in einem neuen Outfit. Foto: Hans-Otto Thomas

In der Kürze liegt die Würze, so könnte man die Show der Tanzsportvereins (TSV) Spabrücken umschreiben. Federführend war dabei erneut die TSV-Formation „Platinum“, die vor zehn Jahren gegründet wurde und nun zur fünften Show einlud.

Lesezeit: 2 Minuten
Spabrücken - In der Kürze liegt die Würze, so könnte man die Show der Tanzsportvereins (TSV) Spabrücken umschreiben. Federführend war dabei erneut die TSV-Formation „Platinum“, die vor zehn Jahren gegründet wurde und nun zur fünften Show einlud.17 Gruppen traten diesmal in der Soonwaldhalle auf. Im ersten Teil sorgten auch die ...