40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » SERIE Eine wilde Zeit
  • » Vandellas: Ein klingendes Stück Bad Kreuznacher Musikgeschichte
  • Serie Band um Ernie Seidemann schaffte den Weltrekord im Dauerbeat

    Vandellas: Ein klingendes Stück Bad Kreuznacher Musikgeschichte

    Bad Kreuznach. Er schrieb ein Stück Bad Kreuznacher Musikgeschichte: Ernie Seidemann. Jahrelang war der Sänger und Bassist, der eigentlich Ernst mit Vornamen heißt, mit unterschiedlichen Bands unterwegs, nahm professionell Songs auf und feierte damit große Erfolge. Er prägte nicht nur die Zeit seiner eigenen Jugend, sondern auch die der Generationen nach ihm.

    Mittlerweile ist Seidemann verstorben, doch mit seiner Frau Renate blickt der „Oeffentliche“ auf das bewegte Leben des Vollblutmusikers und auf die Kreuznacher Partyszene zurück.

    Eine junge Liebe

    SERIE: ...
    Lesezeit für diesen Artikel (694 Wörter): 3 Minuten, 01 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    5°C - 16°C
    Freitag

    5°C - 17°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    3°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016