40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Gässje | Kreuznacher Schwätzchen | Kreis-Lauf | Kommentare
  • » Kommentar: Alles-oder-Nichts-Botschaft von Nies ist konsequent
  • Kommentar: Alles-oder-Nichts-Botschaft von Nies ist konsequent

    Hans-Dirk Nies geht aufs Ganze: Nachdem er schon bei der DGB-Podiumsdiskussion vor einer Woche den Ton gegenüber Bettina Dickes spürbar verschärft hatte, spielt er jetzt – für viele überraschend – die Alles-oder-Nichts-Karte.  Damit wird der Wahlkampf, der bisher so vor sich hinplätscherte, auf einen Schlag extrem zugespitzt.

    Denn der Sozialdemokrat sendet damit eine eindeutige Botschaft an die Wähler: Wenn ihr mich nicht zum Landrat wählt, will ich auch kein Beigeordneter bleiben. Das ist radikal konsequent: Denn sollte ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Landrats-Stichwahl im Kreis Bad Kreuznach: Noch gibt es keine EmpfehlungLandratswahl, die Erste: Ein fast fehlerfreier DurchgangLandratswahl: Nies bedauert seinen Fehler - "Ich bin angezählt"In Bad Kreuznach liegt Nies hauchdünn vorn - Dickes punktet an den StadträndernKommentar: Dickes muss nichts ändern, Nies fast allesweitere Links

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016