Plus
Bad Kreuznach

Beim Wurstschnappen hört der Spaß ganz schnell auf

Die Quellenhofbrücke - hier könnte es ganz lustig sein. Foto: Harald Gebhardt
Die Quellenhofbrücke - hier könnte es ganz lustig sein. Foto: Harald Gebhardt

Alles Banane oder was? Eins jedenfalls ist klar: In Bad Kreuznach wachsen keine Bananen, es fallen auch keine vom Himmel, und an Brücken dürfen sei schon gar nicht hängen. Wäre ja auch noch schöner. Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder macht. Das wäre eine Affenschande! Die Kurstadt hat aber einen neuen Skandal.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Beispiel der Quellenhofbrücke in Kreuznach: Ein bisschen Spass ... muss nicht sein! Schieben sie doch mal mit! Von unserem Redakteur Harald Gebhardt Nein! Wir leben nicht in der Bananenstadt Kreuznach-City. Nein! Es ist auch nicht der 1. April - selbst wenn es ganz danach klingt. Und nein! Wir singen auch nicht ...