Oeffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach

Hans-Dieter Henkel ist ein erfahrener Strafverteidiger. Doch was er im sogenannten Maskenmann-Prozess vor der Schwurgerichtskammer des Kreuznacher Landgerichts erlebt hat, brachte auch ihn immer wieder zum Staunen.
Interview mit Makenmann-Verteidiger im "Jigsaw"-Prozess: Auch erfahrene Juristen waren fassungslos Bad Kreuznach. Hans-Dieter Henkel kann auf eine lange Karriere als Strafverteidiger zurückblicken. Einen Juristen wie ihn kann nichts mehr erschüttern, er hat schon alles gesehen und gehört - sollte man meinen. mehr...
Gefängnisstrafen für Angeklagte im Kreuznacher "Masken"-Prozess Jigsaw-Prozess: Haft für alle drei AngeklagtenNur der Maskenmann lässt so etwas wie Reue erkennenPlädoyers: Nur Maskenmann lässt etwas wie Reue erkennen Maskenmann-Prozess in Bad Kreuznach: Zunächst war ein Unfall mit Genickbruch geplantweitere Links
Anzeigenmarkt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regionalwetter
Montag

8°C - 10°C
Dienstag

6°C - 10°C
Mittwoch

6°C - 7°C
Donnerstag

3°C - 7°C
Anzeige
Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Alla dann!

Kolumnen von

Gerhard Engbarth

Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball