Oeffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach, Kirn, Bad Sobernheim, Meisenheim

Zwei Verletzte bei Messerattacke in Kirn - Notoperation rettet Mann das Leben Kirn. Nachdem ein Mann in einer Kneipe am Kirner Marktplatz in der Nacht zu Montag zunächst mit mehreren Gästen Streit gesucht hatte, zog er ein Messer und stach um sich. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt, eine Frau erlitt eine Stichwunde im Brustkorb. mehr...
Messerstecherei in Kirn - Mann lebensgefährlich verletzt
Anzeigenmarkt
Anzeige
Anzeige
Regionalwetter
Montag

15°C - 28°C
Dienstag

17°C - 33°C
Mittwoch

14°C - 23°C
Donnerstag

13°C - 23°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Alla dann!

Kolumnen von

Gerhard Engbarth

Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball