40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Zum 75. Mal in Kamp-Bornhofen: 90-Jährige feiert ihren Geburtstag am Mittelrhein
  • Ehrentag Erika Ratcliff aus England verweilt mit Ehemann zum 75. Mal in Kamp-Bornhofen

    Zum 75. Mal in Kamp-Bornhofen: 90-Jährige feiert ihren Geburtstag am Mittelrhein

    Kamp-Bornhofen. Lautes Lachen ertönt von den Tischen im Saal des Hotel Kurfürst in Kamp-Bornhofen. Bei Bier und Wein sitzen zahlreiche Menschen zusammen und unterhalten sich – größtenteils auf Englisch. Eine Busgruppe von der Insel ist am Montag im Hotel angekommen. Einige der Gäste sind schon mehr als 30 Mal in Kamp-Bornhofen zu Besuch gewesen, berichten sie. Aber keiner von ihnen so oft wie Erika Ratcliff.

    Sie ist diese Woche zum 75. Mal hier und feiert gleich doppelt Jubiläum, denn sie wurde am Donnerstag 90 Jahre alt. Nach England gekommen ist sie durch ihren Mann. In ...

    Lesezeit für diesen Artikel (743 Wörter): 3 Minuten, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Montag

    4°C - 20°C
    Dienstag

    9°C - 21°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    10°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige