40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Werkleiter erklärt: Ortsdurchfahrt von Bergnassau-Scheuern noch bis Donnerstag gesperrt
  • Werkleiter erklärt: Ortsdurchfahrt von Bergnassau-Scheuern noch bis Donnerstag gesperrt

    Nassau. Wohl noch bis Donnerstag bleibt die Ortsdurchfahrt von Bergnassau-Scheuern für den Verkehr gesperrt. Das sagte Werkleiter Werner Ruckdeschel am Montag auf Anfrage unserer Zeitung.

    Die Asphaltdecke der Straße ist zwar wieder geschlossen, doch es stehen Restarbeiten an. Der Platz im Kurvenbereich reicht laut Ruckdeschel nicht aus, um den Verkehr wenigstens einspurig an der Baustelle ...

    Lesezeit für diesen Artikel (118 Wörter): 30 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    5°C - 9°C
    Sonntag

    6°C - 10°C
    Montag

    4°C - 9°C
    Dienstag

    3°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige