Plus
Obernhof

Von Pkw überrollt: 59-jährige Frau tödlich verletzt [2. Update]

Nach dem Besuch einer Gaststätte in der Lahngemeinde Obernhof ist eine 59-Jährige von einem Pkw überrollt und tödlich verletzt worden. 
Nach dem Besuch einer Gaststätte in der Lahngemeinde Obernhof ist eine 59-Jährige von einem Pkw überrollt und tödlich verletzt worden.  Foto: Carlo Rosenkranz

Eine Frau ist an Schwerdonnerstag in Obernhof tödlich verletzt worden. Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen davon aus, dass die 59-Jährige von einem Auto überrollt wurde. Die Obduktion des Opfers soll weitere Hinweise auf dem Ablauf bringen.

Lesezeit: 1 Minute
Laut ersten Angaben der Polizei, verließ die 59-jährige Frau am Abend gegen 21.40 Uhr eine Gaststätte in der Hauptstraße der Lahngemeinde. Wenige Minuten später habe ein Zeuge ein Geräusch gehört. Dieses konnte jedoch zunächst nicht zugeordnet werden. Schließlich fand man die Frau unmittelbar vor der Gaststätte, auf der Straße liegend, auf. ...