40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Villenpromenade 1 in Bad Ems: Bald gehen die Bauarbeiten los
  • Bad EmsVillenpromenade 1 in Bad Ems: Bald gehen die Bauarbeiten los

    Der Trend ist unverkennbar und dürfte sich in den kommenden Jahren noch verstärken: Immer mehr Menschen suchen hohe Wohnqualität, die sich in der Nähe von größeren Ballungszentren befindet. Ist die Lage schön (noch dazu naturnah), stimmt auch noch die Infrastruktur (wie Einkaufmöglichkeiten, Ärzte oder Verkehrswege), schießen die Preise für Wohnraum schnell in die Höhe. In der Kurstadt wird ein erfahrener Investor aus dem Westerwald nun, ein solches Immobilienprojekt umsetzen. Die Adresse ist vielen Emsern bekannt: Es geht um die Villenpromenade 1.

    Rückblick: Vor knapp zwei Jahren stellte Investor Peter Elsen im Stadtrat seine Pläne für das alte Balzer-Gelände in der Villenpromenade vor. Der Consultant und Makler mochte dort zwei Mehrfamilienhäuser mit ...

    Lesezeit für diesen Artikel (478 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    13°C - 25°C
    Samstag

    13°C - 21°C
    Sonntag

    13°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige