40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Videokameras sollen Hauptbahnhof Bad Ems sicher machen
  • Aus unserem Archiv

    Bad EmsVideokameras sollen Hauptbahnhof Bad Ems sicher machen

    In Bad Ems sollen Videokameras dafür sorgen, dass sinnlose Zerstörungen, Verschmutzungen und Gewalt keine Chance mehr haben.

    Bad Ems - In Bad Ems sollen Videokameras dafür sorgen, dass sinnlose Zerstörungen, Verschmutzungen und Gewalt keine Chance mehr haben. Stadtbürgermeister Berny Abt und Hans-Peter Kohlbecker, Leiter Bahnhofsmanagement der Deutschen Bahn, haben sich in einem Gespräch darauf darauf verständigt, im Rahmen einer Ordnungspartnerschaft die Installation von zwei Kameras zu realisieren. Abt registriert schon seit langen mit Sorge Verschmutzung und Vandalismus im Hauptbahnhof. „Der Bahnhof ist ein Aushängeschild für unsere Stadt. Es darf nicht sein, dass ankommende Gäste sich beim ersten Anblick ekeln“, sagt Abt. „Gäste, Berufspendler und Schüler sollen einen sauberen und sicheren Bahnhof vorfinden.“

    Bad Ems - In Bad Ems sollen Videokameras dafür sorgen, dass sinnlose Zerstörungen, Verschmutzungen und Gewalt keine Chance mehr haben. Stadtbürgermeister Berny Abt und Hans-Peter Kohlbecker, Leiter Bahnhofsmanagement der Deutschen Bahn, haben sich in einem Gespräch darauf darauf verständigt, im Rahmen einer Ordnungspartnerschaft die Installation von zwei Kameras zu realisieren.
    Abt registriert schon seit langen mit Sorge Verschmutzung und Vandalismus im Hauptbahnhof. „Der Bahnhof ist ein Aushängeschild für unsere Stadt. Es darf nicht sein, dass ankommende Gäste sich beim ersten Anblick ekeln“, sagt Abt. „Gäste, Berufspendler und Schüler sollen einen sauberen und sicheren Bahnhof vorfinden.“

    Mehr dazu lesen Sie in der Samstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    12°C - 22°C
    Sonntag

    13°C - 22°C
    Montag

    14°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige