Plus
Lahnstein

Traditionsgeschäft schließt: Endgültiges Aus für Metzgerei

Die Metzgerei Krämer ist am heutigen Samstag letztmals geöffnet.  Foto: Kring
Die Metzgerei Krämer ist am heutigen Samstag letztmals geöffnet. Foto: Kring

Am Montag ist endgültig Schluss: Lahnsteins letzte inhabergeführte Metzgerei schließt ihre Ladentüren. Das Geschäft von Rainer Krämer in der Brückenstraße, das bereits sein Vater Walter im Jahr 1972 eröffnet hatte, wird es ab dem 26. September nicht mehr geben.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Tobias Lui Bis zum Ladenschluss an diesem Samstag läuft der Ausverkauf. Das überrascht nicht wirklich, weil Krämer bereits vor knapp einem Jahr schließen wollte - nach Kundenprotesten aber entschloss er sich, weiterzumachen. Nun aber sieht der Metzgermeister keine Zukunft mehr für sich und seine Mitarbeiter. "Niederlahnstein ist tot", so ...