40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Traditionsgeschäft schließt: Endgültiges Aus für Metzgerei
  • Traditionsgeschäft schließt: Endgültiges Aus für Metzgerei

    Lahnstein. Am Montag ist endgültig Schluss: Lahnsteins letzte inhabergeführte Metzgerei schließt ihre Ladentüren. Das Geschäft von Rainer Krämer in der Brückenstraße, das bereits sein Vater Walter im Jahr 1972 eröffnet hatte, wird es ab dem 26. September nicht mehr geben.

    Von unserem Redakteur Tobias Lui

    Bis zum Ladenschluss an diesem Samstag läuft der Ausverkauf. Das überrascht nicht wirklich, weil Krämer bereits vor knapp einem Jahr schließen wollte - nach Kundenprotesten ...

    Lesezeit für diesen Artikel (288 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Kommentar: Tobias Lui zum Aus vom Metzger Krämer

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    11°C - 23°C
    Mittwoch

    13°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    12°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige