40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Polizist mit Eisenstange attackiert: Täter flüchtet
  • Aus unserem Archiv

    LahnsteinPolizist mit Eisenstange attackiert: Täter flüchtet

    Mit einer Eisenstange hat ein Mann einen Polizisten in Lahnstein attackiert und verletzt.

    Symbolbild
    Symbolbild

    Der Beamte und sein Kollege waren wegen eines Feldes mit illegal angebautem Marihuana ausgerückt und hatten in der Nähe den Mann angetroffen. Als sie seine Personalien überprüfen wollten, schlug dieser plötzlich den Polizisten mit der Faust gegen die Schläfe.

    Dann griff er zu einer Eisenstange und stieß zu, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Beamte erlitt eine Schürfwunde. Der Schläger flüchtete in dem unwegsamen Gelände, die Suche blieb zunächst erfolglos.

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    12°C - 22°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    17°C - 30°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige