Plus
Lahnstein

Polizei: Verdächtiger Koffer vor Globus-Baumarkt in Lahnstein wird untersucht [2. Update]

Ein verdächtiger Koffer liegte auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in Lahnstein. 
Ein verdächtiger Koffer liegte auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in Lahnstein.  Foto: Karin Kring

Gegen 12.20 Uhr wurde der Polizei in Lahnstein mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in der Koblenzer Straße in Lahnstein ein verdächtiger Koffer aufgefunden wurde.

Lesezeit: 1 Minute
An dem Aktenkoffer (Hartschalenkoffer) war ein Zettel angebracht mit der Aufschrift  „zu verschenken“ und dem Hinweis, dass der Koffer mit dem Code 000 geöffnet werden kann. Da über die Bediensteten kein Hinweis auf den Besitzer des Koffers erlangt werden konnte, wurde der Parkplatz größtenteils geräumt und abgesperrt. Spezialisten sollen nun ...