40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Nassau fehlt das Geld: Überschuldung ist kaum abzuwenden
  • Nassau fehlt das Geld: Überschuldung ist kaum abzuwenden

    Nassau. Die Überschuldung der Stadt Nassau steht kurz bevor (die RLZ berichtete). "Wir reden seit Jahren darüber", sagt Stadtbürgermeister Armin Wenzel (CDU). "Es ist kaum abzuwenden."

    Von unserem Redakteur Carlo Rosenkranz

    Die Stadt verfügt laut Wenzel nicht über die notwendigen Einnahmequellen, müsse aber mehrere größere Projekte stemmen, um die Infrastruktur aufrechtzuerhalten. Zwar habe man trotz einer Zuschussbewilligung ...

    Lesezeit für diesen Artikel (685 Wörter): 2 Minuten, 58 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -1°C - 5°C
    Dienstag

    1°C - 5°C
    Mittwoch

    4°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige