40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Letzte Chance für Steuersünder: Gastwirt schuldet Fiskus 30 000 Euro
  • Koblenz/Rhein-LahnLetzte Chance für Steuersünder: Gastwirt schuldet Fiskus 30 000 Euro

    Mit einem blauen Auge ist ein Gastwirt aus dem Rhein-Lahn-Kreis davongekommen. Denn er hat noch einmal ein halbes Jahr Aufschub bekommen, um seine Schulden beim Finanzamt, die sich auf etwa 30.000 Euro belaufen, zu begleichen. Bis dahin leitet das Amt keine Vollstreckung ein.

    Auch seine Schankerlaubnis sowie die gaststättenrechtliche Erlaubnis kann er so lange behalten.  So weit, so gut, doch in dem Verfahren, das am Freitag beim Verwaltungsgericht prozessiert wurde, war nicht, wie ...

    Lesezeit für diesen Artikel (498 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    16°C - 24°C
    Samstag

    18°C - 27°C
    Sonntag

    18°C - 27°C
    Montag

    18°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige