Plus
Bad Ems

Kritik an schlechter Oberfläche: Pflaster in der Römerstraße hebt sich wieder

Die einst roten Pflastersteine heben sich mitten auf der Fahrbahn der Oberen Römerstraße in Bad Ems, zum Beispiel in der Nähe der Post. Jedes Frühjahr wird dort Sand verteilt.
Die einst roten Pflastersteine heben sich mitten auf der Fahrbahn der Oberen Römerstraße in Bad Ems, zum Beispiel in der Nähe der Post. Jedes Frühjahr wird dort Sand verteilt. Foto: Michaela Cetto

Die Obere Römerstraße in Bad Ems ist dieser Tage erneut Thema. Der Grund: Die Pflastersteine heben sich mitten auf der Fahrbahn – wieder einmal.

Lesezeit: 1 Minute
Unzufrieden zeigten sich Mitglieder des Bau- und Planungsausschusses der Stadt Bad Ems über den Zustand der Oberen Römerstraße. In der jüngsten Sitzung des Gremiums bemängelte Lothar Krämer die schlechte Oberfläche der vor etwa zehn Jahren umfassend sanierten Straße, an der sich aktuell Pflastersteine lösen. In der Vergangenheit war die obere Römerstraße ...