40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Handtasche entrissen am
    Lahnsteiner Rheinufer
  • Polizei Unbekannter Täter flieht auf Fahrrad - Zeugen gesucht

    Handtasche entrissen am
    Lahnsteiner Rheinufer

    Lahnstein. Ein unbekannter Täter am am Dienstag einer Frau am Lahnsteiner Rheinufer die Handtasche entrissen und die darin befindliche Geldbörse gestohlen. Gegen 13 Uhr kam der Dieb mit seinem Fahrrad auf die an einer Rheintreppe sitzenden Frau zu, und setzte sich neben sie. Nachdem er sie ansprach und anzügliche Bemerkungen machte, wollte die 41-Jährige gehen. Daraufhin entriss der Unbekannte ihre Handtasche und machte sich auf dem Fahrrad in Richtung Braubach davon. Während der Fahrt durchwühlte er seine Beute, nahm das Portemonnaie heraus und warf die Handtasche weg. Unerkannt konnte Mann mit seinem dunklen Trekkingrad in Richtung Lahnsteiner Innenstadt flüchten.

    Der Dieb wurde wie folgt beschrieben: etwa 45 bis 50 Jahre alt, schlank, kurze, dunkelblonde bis graue Haare, er sprach deutsch ohne Akzent. Bei der Tat trug er eine Jeanshose ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    14°C - 28°C
    Samstag

    16°C - 31°C
    Sonntag

    18°C - 32°C
    Montag

    18°C - 32°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige