40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Hahnenmühle zieht Bilanz: Fast 2000 Besucher gezählt
  • Soziales Die Nastätter Jugendhausleiterin Regina Schneider zieht Bilanz - Einrichtung lockt wieder mehr Jugendliche an

    Hahnenmühle zieht Bilanz: Fast 2000 Besucher gezählt

    Nastätten. 1906 Besucher – so viele haben Regina Schneider und ihr Team bei den wöchentlichen Angeboten im Jugendhaus Hahnenmühle in Nastätten im Jahr 2016 gezählt. „Wir machen immer eine Qualitätssicherung und führen täglich Statistik“, erläutert die Jugendhausleiterin. Die Zahlen seien unter anderem wichtig, wenn es um Fördergelder gehe.

    „Aber vor allem ist das interessant für uns“, sagt Schneider. Denn so kann das Jugendhaus seine Aktivitäten noch besser auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen abstimmen. Ein Beispiel: Wurde ...

    Lesezeit für diesen Artikel (862 Wörter): 3 Minuten, 44 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    3°C - 17°C
    Montag

    4°C - 19°C
    Dienstag

    8°C - 21°C
    Mittwoch

    8°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige