Dr. Claus-O. Zacharias (rechts) leitet die Leifheit AG seit der Trennung von Vorstandschef Georg Thaller im Frühjahr alleine.Foto: Carlo Rosenkranz
Der Nassauer Leifheit-Konzern wird personell und strukturell neu aufgestellt. In den ersten drei Quartalen des Jahres steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 1,5 Prozent.
Lesezeit: 2 Minuten
Dank neuer Produkte hat der Nassauer Haushaltswarenhersteller Leifheit seinen Umsatz gesteigert. In den ersten neun Monaten wurden 162,4 Millionen Euro erlöst. Das waren 2,4 Millionen Euro mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das Unternehmen gestern mitteilte. Vor allem im zweiten und dritten Quartal hätten Kunden zudem Anschaffungen nachgeholt, die wegen des ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.