Plus
Obernhof

Dorffest ist Zeichen eines neues Zusammengehörigkeitsgefühls

Rosi Berger und Ratsmitglied Markus Lotz stoßen auf das gelungene ökumenische Dorffest mit einem Gläschen Obernhofener Weißwein an.
Rosi Berger und Ratsmitglied Markus Lotz stoßen auf das gelungene ökumenische Dorffest mit einem Gläschen Obernhofener Weißwein an. Foto: Carlo Rosenkranz

Zum ersten Mal haben in Obernhof ausnahmslos alle Vereine ein gemeinsames Fest gefeiert.

Lesezeit: 1 Minute
Obernhof - Zum ersten Mal haben in Obernhof ausnahmslos alle Vereine ein gemeinsames Fest gefeiert.Frühschoppen, Grillwurst und gute Laune – auf den ersten Blick war das ökumenische Dorffest in Obernhof ein Fest wie viele andere. Doch es steckt mehr dahinter. Das Ereignis steht für eine Aufbruchstimmung, die die politisch Verantwortlichen ...