Plus
Frücht

Brand in Frücht: Mühle steht in Flammen [Update]

Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig: "Normalerweise würden wir eine Drehleiter einsetzen, aber dafür ist nicht genug Platz", erläuterte ein Sprecher der Feuerwehr Bad Ems. Foto: Sascha Ditscher
Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig: "Normalerweise würden wir eine Drehleiter einsetzen, aber dafür ist nicht genug Platz", erläuterte ein Sprecher der Feuerwehr Bad Ems. Foto: Sascha Ditscher

Der Brand eines Wohnhauses in Frücht hat am Dienstagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehren waren vor Ort.

Lesezeit: 1 Minute
Von Cordula Sailer Bei dem Haus handelt es sich um eine ehemalige Mühle, die außerhalb des Ortskerns im Wald gelegen ist. Die Brandursache war in den späten Abendstunden unklar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr wurde etwa um 20.30 Uhr alarmiert. Beteiligt waren Brandschützer aus Bad Ems, Frücht, Miellen, Lahnstein, Singhofen und Becheln. ...