40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Unfall: Frau muss mit Kopfverletzung ins Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv

    HammUnfall: Frau muss mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

    Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 15.20 Uhr in der Lindenallee in Hamm wurde die 47-jährige Unfallverursacherin am Kopf verletzt. Zur Behandlung wurde sie stationär in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei Altenkirchen mit.

    Hamm - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 15.20 Uhr in der Lindenallee in Hamm wurde die 47-jährige Unfallverursacherin am Kopf verletzt. Zur Behandlung wurde sie stationär in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei Altenkirchen mit.

    Zum Unfall kam es, als die Frau von der Ausfahrt des Penny-Marktes auf die Lindenallee einbiegen wollte. Hierbei übersah sie offensichtlich einen auf Straße fahrenden VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß, wodruch an beiden Autos ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstand. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

     

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Mittwoch

    15°C - 26°C
    Donnerstag

    12°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 26°C
    Samstag

    17°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach