40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Motorradfahrer schwer und Kind leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv

    BrachbachMotorradfahrer schwer und Kind leicht verletzt

    Bei einem Verkehrunsfall in Brachbach wurde ein 13 Jahre altes Kind leicht und ein 66 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt.

    Am Donnerstag gegen 17.46 Uhr befuhr ein Traktorfahrer die Austraße aus Richtung Katzenbach kommend. Er wollte nach rechts in einen Wirtschaftsweg abbiegen.
    Zur gleichen Zeit befuhren ein 13-jähriges Kind mit seinem Fahrrad und ein 66-jähriger Mann mit seinem Motorrad die Austraße in gleiche Richtung. Als der Traktor noch beim Abbiegen war , wollten zeitgleich das Kind vom Gehweg aus nach links über die Austraße abbiegen und der Motorradfahrer links den Traktor überholen. Die Zweiradfahrer berührten sich seitlich und kamen auf der Gegenfahrspur beide zu Fall. Hierbei wurde das Kind leicht und der 66-jährige Kradfahrer schwer verletzt.

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    16°C - 27°C
    Samstag

    15°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach